Frank und Molly1

Frank Herch

Wir wohnen im Hundeparadies Böklund, denn hier werden die besten Würste der Welt hergestellt.
Als ich 2001 einen Bericht über Rhodesian Ridgebacks im TV sah, war ich sofort Feuer und Flamme. Ich erkundigte mich intensiv über die Rasse und die Entscheidung war schnell getroffen. Ein Ridgeback soll es sein.
Seitdem sind noch ein paar weitere Ridgebacks dazu gekommen.

Wir sind Mitglied im RRZG, weil wir uns gerne an strenge Richtlinien halten, um gesunde, sozialisierte Ridgebacks mit besten Genen in treu sorgende Hände zu geben


Tanja Rüttinger

Ich kam vor 8 Jahren in dieses Rudel und habe mich sofort schockverliebt. Ich schätze den Charakter dieser Tiere, ich liebe meine Kuschelmomente mit unseren Fellnasen und möchte künftig mit unseren Hündinnen einen kleinen Beitrag dazu leisten, das die Rasse gesund bleibt, die Standards eingehalten werden, die Tiere bei der Abgabe best möglich auf das Leben bei Frauchen und Herrchen vorbereitet sind.

DSC_0350